Bilder

Hier können Sie sich einen ersten Eindruck von unserem Arbeitsumfeld machen.
Lassen Sie sich inspirieren!

Jahreshauptversammlung 29.05.2017

Mitgliederversammlung der Friseurinnung Freiburg Breisgau-Hochschwarzwald.Es gab Neuwahlen, viel Anlass für ein Dankeschön, Verabschiedungen und der Wiedereintritt in den Fachverband Friseur und Kosmetik Baden-Württemberg. Dieser wurde von den Mitgliedern mehrheitlich zugestimmt. Außerdem gab es fundierte Informationen zu den gesetzlichen Bestimmungen einer Kassenführung Stand 2017. Vorgetragen von Frau Kaiser und Herrn Burt von der SBM Steuerberatungsgesellschaft Müller. Herr Riesterer von der IKK Freiburg informierte über neue Möglichkeiten der online Nutzung. Herr Ritter stellte sich als neuer Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft vor.


 






Freisprechung 2017


Strahlende Gesichter bei den Junggesellinnen Jahrgang 2017 ,während der feierlichen Freisprechung durch Obermeisterin Sabine Becker.
Erstmalig gab es auch Gruß und Glückwünsche der Stadt Freiburg, übermittelt durch Stadtrat Dr. Johannes Gröger von den Freien Wählern Freiburg.
Dankesworte kamen auch von den jeweiligen Vertretern der Handwerkskammer Freiburg ,Gewerbeschule Freiburg sowie der IKK Freiburg.
Der gesamte Vorstand der Friseurinnung Freiburg-Breisgau Hochschwarzwald gratuliert den Jungfriseurinnen und wünscht viel Erfolg für die berufliche Zukunft und vie Glück.



Hier noch die Namen der 4 Besten von links nach rechts. 

1. Platz Hostalek Katharina mit Obermeisterin Sabine Becker mitte, 1. Platz Jeannine Frey, 2. Platz Anne Börschig und dritter Platz Franka-Jule Bähr nicht im Bild.


Oktoberfest 2014 mit unseren Mitgliedern, Mitarbeitern und Freunden / Kölner Botschaft Freiburg


 Jahreshauptversammlung 28.04.2014

    

 Style Collection 2013  

 

 

Freisprechung 2013

 

 

Freisprechung 2012

 

 

Sommerfest 2012